Neujahrsempfang der CDU Mühlenbecker Land in der Mönchmühle

Am Donnerstag, den 31.01.2019 fand in der historischen Mönchmühle der Neujahrsempfang der CDU Mühlenbecker Land statt.

In der Eröffnungsrede ging unser Vorsitzender, Mario Müller, auf die vielseitigen Bereiche ein, der sich die Politik in unserer Gemeinde widmen muss. Dies konnte man schon an unseren zahlreichen Gästen aus örtlichen Vereinen, der Feuerwehr, ansässigen Unternehmen und Vertretern aus Landes- und Kommunalpolitik erkennen. Mit ihnen verbrachten wir einen wirklich schönen Abend mit interessanten und anregenden Gesprächen.

„Wir haben nur Spitzenkandidaten!“ Mit diesen Worten stellte unser Vorsitzender unsere Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl am 26.05.2019 vor. Jeder Einzelne möchte sich in der Gemeinde einbringen und sein Bestes geben, um unser Mühlenbecker Land voranzubringen.

Nach der Eröffnung des Abends, gab es ein schönes Buffet und eine kleine Show der örtlichen Line-Dance-Gruppe. Alles in Allem war es ein gelungener Abend und wir freuen uns schon im nächsten Jahr wieder eine Vielzahl an Gästen begrüßen zu dürfen.