Kommunalwahl am 26. Mai 2019

Unsere Kandidaten/Innen für das Mühlenbecker Land

2019 ist für uns in Brandenburg ein äußerst wichtiges Jahr, denn es stehen in unserer Region wichtige Wahlen an. Am 26.05.2019 werden, bei der Kommunalwahl, der Kreistag, die Gemeindevertretung und die Ortsbeiräte gewählt.

Getreu dem Motto: “Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus“ fanden wir uns auf Einladung unseres CDU-Ortsvorstandsvorsitzenden, Mario Müller, am 22. Januar 2019 in Schildow zusammen.

Der Hintergrund unserer Versammlung, war die Nominierung der Kandidaten/innen für die Gemeindevertreterversammlung Mühlenbecker Land, sowie für die Ortsbeiräte in den Ortsteilen Schildow, Mühlenbeck, Schönfließ und Zühlsdorf.

Mario Müller, Katja Behrendt-Didszun, Hans-Jörg Braun, Nicole Gerhardt-Axt, Christian Axt, Mareen Kloß, Dennis Hentschel, Torsten Iden, Kristin Katja Leumann, Klaus Brietzke, Philip Rhodus, Markus Keysers, Andreas Schmidt, Rainer Nitsch, Nicole Hüttich, Uwe Kleinschmidt, Kay Uwe Didszun, Mario Böhme, Christian Gruhn, Michaela Herzog, Torsten Volgnandt, Leonard Schimanowski, Hardy Sagelsdorff, Doris Rupprecht, Torsten Lüke und Harald Ziekursch.

Ortsbeirat Schildow

Katja Behrendt-Didszun, Dennis Hentschel, Mareen Kloß, Rainer Nitsch, Kay Uwe Didszun und Torsten Lüke.

Ortsbeirat Zühlsdorf

Uwe Kleinschmidt, Mario Böhme, Torsten Volgnandt und Hardy Sagelsdorff.

Ortsbeirat Schönfließ

Mario Müller, Kristin Katja Leumann, Klaus Brietzke, Markus Keysers, Harald Ziekursch und Philip Rhodus