Gemeindeverband

Mitglieder der CDU Mühlenbecker Land

Die CDU im Mühlenbecker Land.

Wir wollen eine Politik mit den Bürgerinnen und Bürgern des Mühlenbecker Landes, deshalb führen wir unsere monatlichen Infostände durch, um hier Anregungen und Wünsche aufgreifen zu können. Durch unsere Stammtische haben wir für uns eine Möglichkeit geschaffen, in einem entspannten und gelösten Umfeld Themen zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Außerdem wollen wir eine Gemeinde, in der man miteinander in Kontakt steht. Durch unsere Feste, wie zum Beispiel das Osterbasteln und Infoabende bieten wir allen Bürgerinnen und Bürgern eine Möglichkeit, nicht nur neue Bekanntschaften schließen zu können, sondern sich auch mit Nachbarn auszutauschen.

Unsere Gemeinde sieht sich aktuell und auch zukünftig mit unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert, sowohl mit der wachsenden Zahl an Einwohnern und dem damit verbundenen Ausbau unserer Infrastruktur als auch mit der Umsetzung des digitalen Fortschritts im Bereich der Verwaltung, Bildung und Wirtschaft.

Wir, als CDU Mühlenbecker Land, sind zuversichtlich, diese Herausforderungen mit Ihnen gemeinsam erfolgreich bewältigen zu können und unseren ländlichen Lebensraum weiterhin zu erhalten.