Helfen Sie zu unterstützen!

Corona-Hilfe: Unterstützen Sie Ihre lokalen Unternehmer und Freiberufler

Wie wir den aktuellen Medienberichten wiederholt entnehmen können, greift das Corona Virus unentwegt und tückisch um sich. Vor allem Italien ist davon ganz besonders betroffen, aber auch in Deutschland kann man derzeit nicht wirklich prognostizieren, welchen Verlauf diese Krankheit auch bei uns noch nehmen wird.

Dabei gilt es, nicht nur den Fokus auf das menschliche Leid zu richten, sondern sich auch der Risiken für unsere regionale Wirtschaft bewusst zu werden. Aus diesem Grund hat sich die CDU Mühlenbecker Land mit dem Gewerbeverein e. V. solidarisch erklärt und eine gemeinsames Spendenprojekt ins Leben gerufen.

Getreu dem Motto: “Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!“ wollen wir gemeinsam hier ein zukunftsorientiertes Zeichen setzen. Jeder, egal, ob Vereinsmitglied oder Unterstützer, kann etwas dazu beitragen, in dem einen oder anderen Fall wirtschaftliche Probleme zu lindern. Denn über eine Tatsache müssen wir uns im Klaren sein: Ohne Wirtschaft geht hier gar nichts und ist das Mühlenbecker Land unattraktiver!

Dabei sollte man sein Augenmerk nicht ausschließlich nur auf die öffentliche Unterstützung richten, sondern wir ALLE können uns hier mit einbringen, ohne ewig lange darüber zu diskutieren und debattieren, unserer Wirtschaft symbolisch den Rücken zu stärken und ganz klar zu signalisieren, was sie uns wert ist!

Für die CDU Mühlenbecker Land und den Gewerbeverein Mühlenbecker Land e.V. zählt hierbei nicht, nur auf bessere Zeiten zu hoffen, sondern in unserer Region aktiv zu sein und die richtigen Zeichen zu setzen!

Auf der Webseite des Gewerbevereins unter www.gewerbeverein-ml.de finden Sie alle relevanten Informationen und das Spendenkonto.