1. Businessfrühstück des Gewerbeverein ML e.V.

Zu Gast in den Hallen und Showräumen der office-4-sale Büromöbel GmbH

Der Gewerbeverein Mühlenbecker Land e.V. hatte am 23. Januar 2020 zum 1. Businessfrühstück im Mühlenbecker Land geladen. Veranstaltungsort waren die Showräume und Hallen der Office-4-sale Büromöbel GmbH in Mühlenbeck. Die Mitglieder und Unternehmer Dennis Hentschel (IT Business Consultant) und Mario Müller (Regionalmarktmanager) folgten der Einladung zu der gelungenen und informativen Veranstaltung.

Die zirka 30 Anwesenden Gewerbetreibenden aus dem Mühlenbecker Land wurden von den beiden Vorsitzenden des Gewerbevereins Antonia Bahr und Matthias Treffurt sowie vom Geschäftsführer von Office-4-Sale, Herrn Nikolai Kuljasow mit einem Glas Sekt begrüsst.

Herr Kuljasow eröffnete die Veranstaltung mit einer Eröffnungsrede über die Entstehung und die Entwicklung von Office-4-Sale. Das mittlerweile bundesweit agierende Unternehmen hat sich im Mühlenbecker Land etabliert und ist glücklich über die Standortwahl in Mühlenbeck. Er präsentierte bei einem Rundgang durch die Hallen von Office-4-Sale sein Unternehmen.

Bei leckeren Frühstückshappen und Kaffee informierte der DVM mit einem interessanten Fachvortrag wurde über das Betriebsrentenstärkungsgesetz die Unternehmer.

Der Gewerbeverein möchte das Veranstaltungsformat wiederholen und zu einer regelmässigen Veranstaltung etablieren. Er wird über seine Webseite zeitnah über den nächsten Termin informieren.