Mitgliederversammlung 2020

Wahl des neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre

Am 17. September 2020 fand in Bürgersaal Schildow die Mitgliederversammlung der CDU Mühlenbecker Land statt. Neben einem Review der letzten zwei Jahre wurde auch der neue 11-köpfige Vorstand gewählt.

Dem „alten“ Vorstandsvorsitzenden, Mario Müller, wurde zum 5. mal in Folge das Vertrauen gegeben die CDU Mühlenbecker Land zu leiten. Er wurde erneut zum Vorsitzenden der neuen Legislaturperiode ernannt. Neben Ihm als stellvertretende Vorsitzende reihen sich die alten Hasen Hans-Jörg Braun und Katja Behrend-Disdzun ein. Neu im Vorstand und als stellvertretender Vorsitzender wurde Philip Rhodus gewählt.

(v. links): Mario Müller, Philip Rhodus, Hans-Jörg Braun, Katja Behrendt-Didszun, Kristin Leumann, Dennis Hentschel, Bianka Müller, Rolf Rossbach, Christian Axt, Klaus Brietzke, Andreas Schmidt, Maik Hante

Kristin Leumann wurde, als gelernte Bilanzbuchhalterin, zur neuen Schatzmeisterin gewählt. Sie wird von den Kassenprüfern Bernhard Neuen und Markus Keysers unterstützt und geprüft.

Zur Unterstützung der Vorsitzenden wurden sechs Beisitzer Dennis Hentschel, Bianka Müller, Rolf Rossbach, Christian Axt, Klaus Brietzke, Andreas Schmidt und Maik Hante gewählt.

Wir freuen uns auf neue zwei Jahre mit neuem Team!