Haupt- und Finanzausschuss am 12. August 2019

Konstituierende Sitzung des Haupt- und Finanzausschuss

Gestern nahm ich erstmalig an unserem Haupt-und Finanzausschuss teil. Eine, wie ich finde, in jedweder Hinsicht äußerst interessante und lehrreiche Veranstaltung. Zumindest für mich, als kommunalpolitischer Newcomer und „Mitmacher“.

Entsprechende Details werde ich in Bälde in Form eines Memos zum Nachlesen verfassen und auf unserer Website, CDU Mühlenbecker Land, hinterlegen. Dort kann sich dann jede/r interessierte Bürger/in nach Herzenslust recht zeitnah über die wichtigsten Fakten informieren. Wie gesagt, es handelt sich hierbei um ein Memo, dem offiziellen und autorisierten Protokoll möchte und darf ich nicht vorgreifen. Aber, es ist ja auch nicht schlecht, sich so ganz nebenbei, quasi fast „ just in time“, über aktuelle kommunalpolitische Themen informieren zu können.


Jörg Braun

Gemeindevertreter
Mühlenbecker Land
Fraktion CDU

Nach oben scrollen