Vielen Dank!!

Wir, die CDU Mühlenbecker Land, möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen, liebe Wählerinnen und Wähler, noch einmal für Ihre hohe Wahlbeteiligung am 26. Mai dieses Jahres und für Ihre verantwortungsvolle Stimmenabgabe bedanken.

Das Wahlergebnis ist für uns einerseits ein positives Spiegelbild unserer politischen Arbeit, aber natürlich auch eine Herausforderung bei der verantwortungsvollen Wahrnehmung unserer kommunalpolitischen Ämter.

Sie werden sich nun zurecht fragen, warum wir uns erst jetzt bei Ihnen bedanken!

Nach der Kommunal-Wahl kam es bei der Stimmenauszählung leider zu zeitlichen Verzögerungen, woraufhin die Ergebnisse folglich erst verspätet publiziert wurden.

Anschließend wurde bei den konstituierenden Sitzungen der jeweiligen Ortsbeiräte deren Ortsvorsteher/innen „gekürt“. Analog geschah dieses Procedere bei der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung am 19.06.2019, bei der sich diverse Ausschüsse, unter Beteiligung der politischen Fraktionen, formierten.

Unsere gewählten VertreterInnen und Ihre Ansprechpartner für die Gemeindevertretung der Fraktion CDU Mühlenbecker Land sind Mario Müller, Klaus Brietzke, Katja Behrendt-Didszun, Dennis Hentschel und Hans-Jörg Braun.

Nun, nachdem im Anschluss an die Europa- und Kommunalwahl diese demokratischen Vorhaben ihren Abschluss fanden, kann es jetzt mit der politischen Arbeit losgehen!

Bei allem politischen Engagement möchten wir aber auch die Gelegenheit nutzen, Sie darauf hinzuweisen, dass bereits am 01. September die nächsten Wahlen „ins Haus stehen“!

Am 01.09.2019 wird in Brandenburg nicht nur der Landtag gewählt, sondern, wie im Mühlenbecker Land, auch unser Bürgermeister! Für dieses Amt kandidiert unser Fraktionsvorsitzender, Mario Müller, der sich seit nahezu 20 Jahren in der kommunalpolitischen Arbeit nicht nur einen hervorragenden Namen gemacht hat, sondern sich wegen seines sehr leidenschaftlichen Engagements einen exzellenten Ruf erworben hat.

Deshalb, liebe Wählerinnen und Wähler, getreu dem Motto: „Nach der Wahl ist vor der Wahl!“ geben Sie am 01. September bitte unserem Bürgermeisterkandidaten Mario Müller Ihre Stimme! Er hat es wirklich verdient und Sie werden es nicht bereuen! Versprochen!!